Von Kunden – der Tierarztpraxis Remscheid-Süd


Liebe Tierfans,

zahlreiche Kunden und andere Tierfreunde lassen uns regelmässig an ihren besonderen Momenten mit ihrem Tier teilhaben. Sie bedanken sich für eine Leistung die wir erbracht haben, teilen mit uns lustige, bewegende und emotionale Momente – ein Abbild des Lebens eben. Wir freuen uns immer sehr, wenn Menschen uns an diesen besonderen Momenten teilhaben lassen.

Damit diese Momente lange in Erinnerung bleiben, haben wir auf dieser Seite einen Bereich für diese Erinnerungen und Momente eingerichtet. Um uns zu bedanken, zu erinnern und besondere "tierische Momente" mit mehr Tierfans in Remscheid und Umgebung zu teilen. 

Liebe Grüße und ganz viele besondere Tier-Momente ♥️

Das Team der Tierarztpraxis Remscheid-Süd



In Erinnerung an "Constantin der Texaner" – we never forget You!