· 

Start der Tierarztpraxis Remscheid-Süd in das neue Jahr

 

2020 ist geschafft! Es war für uns alle ein ganz besonderes Jahr mit zahlreichen Herausforderungen – privat und beruflich – und irgendwie sind alle froh, es hinter sich lassen zu können.

Auch wenn Corona unsere Tierarztpraxis und die Tierfreunde in Remscheid und Umgebung aktuell noch fest im Griff hat: es besteht begründete Hoffnung auf ein besseres Jahr. Wir sind auf jeden Fall voller Optimismus. Zeit, um nach vorne zu schauen und die Zöpfe der Vergangenheit abzuschneiden.

 

 

Auch wenn vieles ganz sicher nicht einfach war und wir z.B. durch die Teilung des Teams nicht mehr zusammenarbeiten konnten: Wir haben gemerkt, wie wichtig der Zusammenhalt ist und worauf es wirklich ankommt – auf die Menschen! Unser Team ist das, was unsere Tierarztpraxis in Remscheid trägt.

Um unser Praxisteam noch mehr in den Fokus zu stellen, heißt die „Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva Köhn-Voelkel“ ab sofort „Tierarztpraxis Remscheid-Süd“.

 

Durch die Umbenennung soll nicht nur der Teamgedanke gestärkt werden, wir sind auch ganz sicher, dass der neue Name viel leichter zu merken ist. Mit dem neuen Namen haben wir unser bisheriges Praxislogo neu überarbeiten lassen, denn auch das Auge liebt die Klarheit und Prägnanz.

Ausserdem gibt es eine neue Internetpräsenz der Praxis, die aktuell noch aufgebaut und stetig erweitert wird. Kennen Sie z.B. schon das gesamte Team der Tierarztpraxis Remscheid-Süd? Aktuell betreuen – neben Dr. Köhn-Voelkel – weitere zehn Mitarbeiterinnen die Hunde, Katzen und andere Haustiere in Remscheid und vielen umliegenden Orten. Im neu eingerichteten Bereich „Von Kunden“ geben wir den Momenten, die Sie mit uns teilen, einen besonderen Platz – damit diese Momente lange in „tierisch guter Erinnerung“ bleiben.


Neben diesen Veränderungen bleibt eins wie es ist: WIR, also die Menschen und das Team der Praxis – versprochen!


Liebe Grüße und eine gesunde Zeit


Ihr Team der Tierarztpraxis Remscheid-Süd

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin Bollhorst (Freitag, 08 Januar 2021 09:32)

    Hallo, leider muss ich arbeiten und kann den Termin jetzt nicht um 10.30 uhr mit vanu wahrnehmen. Entschuldigung k. Bollhorst

  • #2

    Rudolf Schlösser (Samstag, 16 Januar 2021 07:14)

    Ich vermisse die Liste mit der Bereitschaft am Wochenende zum runterladen. Halte ich für sehr wichtig!!!